Promiflash Logo
Teurer Spaß: Mariah Careys Hollywood-Stern beschmiert!Theo Wargo/Getty ImagesZur Bildergalerie

Teurer Spaß: Mariah Careys Hollywood-Stern beschmiert!

12. Jan. 2017, 22:46 - Promiflash Redaktion

Da dürfte Mariah Carey (47) wohl das Lachen vergehen! Während sich die Sängerin nach dem Shit-Storm wegen ihres Playback-Patzers wahrscheinlich noch ihre Wunden leckt, sorgen Fremde für einen neuen Skandal: Sie beschmutzen Mariahs Stern auf dem Walk of Fame!

Für die Hollywood-Prominenz ist ein solcher Stern wohl der Höhepunkt ihrer Karriere. Für ihre Fans ist es vor allem der perfekte Ort, um ihren Idolen näher zu sein. Doch nicht allen scheint die Bedeutung des mit Sternen übersäten Gehwegs geläufig zu sein. Und nur weil die Person Mariah nicht kannte, versah sie den Stern kurzerhand mit einem Fragezeichen.

Keine große Sache, oder? Falsch gedacht! Neben der Beleidigung entstand so auch ein Sachschaden von 1.500 US-Dollar. Die Polizei in Los Angeles ermittelt bereits wegen des Vorfalls. Anscheinend hat sich der Täter auf Instagram geoutet und wird sich jetzt wohl verantwortlich machen, so TMZ. Was haltet ihr von der Beschmutzung des Sterns? Einfach nur ein Scherz oder purer Vandalismus? Stimmt in der Umfrage ab.

Den peinlichen Playback-Auftritt von Mariah, seht ihr im Video.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Was haltet ihr von der Beschmutzung des Sterns?
406
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de