Promiflash Logo
Von wegen Ruhe in Frieden: Zoff um Zsa Zsa Gabors (✝) Asche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Ruhe in Frieden: Zoff um Zsa Zsa Gabors (✝) Asche!

12. Jan. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

So langsam bekommt man den Eindruck, als wäre die Trauer um den Tod von Zsa Zsa Gabor (✝99) verflogen. Nachdem Frédéric von Anhalt (73) schon vor der Trauerfeier für seine Frau wegen Geld und der Urne mit dem Bestatter in Streit geraten ist, gibt es erneut Ärger. Doch jetzt wird der ehemalige Prinz selbst zur Zielscheibe.

In einer Hundetasche brachte der Witwer nach der Totenmesse die Asche von Zsa Zsa nach Hause, um sie dort vorübergehend auf dem Telefontisch zu platzieren. Dem ehemaligen Agenten der Schauspielerin passt dieser Umstand offenbar gar nicht. Gegenüber der Bild behauptete Edward Lozzi, Frédéric halte die Asche der Toten als Geisel: "Die Asche ist bei Frédéric. Wir planen eine private Trauerfeier für ihre Freunde wie Larry King oder auch George Hamilton. Wir schauen jeden Tag auf dem Friedhof nach – aber ihre Urne ist immer noch nicht da."

Auf dem Friedhof würde die Urne auch nicht lange bleiben, denn Zsa Zsas letzter Wunsch ist es, neben ihrem Vater in Budapest beigesetzt zu werden. Der Agent glaubt jedoch nicht, dass Frédéric die Urne jemals herausrücken wird: "Er hat das Land seit den 80er Jahren nicht verlassen. Was will er denn machen, die Asche per Post verschicken?" Noch hat sich der sonst so redselige Frédéric nicht zu den Vorwürfen geäußert. Was haltet ihr davon? Stimmt im Voting darüber ab.

In unserem Video erfahrt ihr, worüber sich Frédéric zuletzt in aller Öffentlichkeit aufgeregt hat.

Prinz Frédéric, 2012Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Frédéric von Anhalt im Juni 2019Getty Images
Frédéric von Anhalt im Juni 2019
Frédéric von Anhalt, 2012Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012
Ist der Streit um die Urne verständlich?
388
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de