Anzeige
Promiflash Logo
Vor Dschungel-Einzug: Flirtet Marc Terenzi mit Sarah Joelle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Dschungel-Einzug: Flirtet Marc Terenzi mit Sarah Joelle?

12. Jan. 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Ui, da versprüht ja schon einer ganz schön viel Charme! Frauenschwarm Marc Terenzi (38) weiß offenbar ganz genau, wo seine Talente liegen: Im Frauen-Becircen! Denn noch vor dem Einzug ins Dschungelcamp versteht er sich mit einer Mitcamperin auffällig gut – hat der Sänger etwa schon seine Flirtoffensive gestartet?

Bevor die abenteuerlustigen Camper in den Busch geflogen wurden und dort ihre unluxuriöse Behausung bezogen, gab es ein Kennenlernen am Strand. Die RTL-Fotos von diesem Treffen an einer lauschigen Beach-Bar zeigen, dass sich die "Ich ein Star – Holt mich hier raus!"-Mitstreiter (noch) alle ziemlich gut miteinander verstehen. Besonders auffällig: Wie intensiv sich Marc Terenzi und Sarah Joelle Jahnel (27) miteinander beschäftigten. Angeregte Gespräche, tiefe Blicke – hat es zwischen den beiden etwa schon gefunkt?

Wenn ja, gibt es aber noch eins zu beachten, bevor das Geturtele unbehelligt voranschreiten kann: Marcs Ex Gina-Lisa Lohfink (30) ist schließlich ebenfalls im Dschungel mit dabei. Und ob der die Annäherung zwischen dem Ex-SixxPaxx-Stripper und Sarah Joelle gefallen wird? Was ist mit euch? Würdet ihr euch das Paar Sarah Joelle/Marc wünschen? Stimmt ab!

Ohne welche Luxusgegenstände die lustigen Camper nicht auskommen wollen, erfahrt ihr im Clip:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Würde euch ein heißer Flirt zwischen Marc Terenzi und Sarah Joelle Jahnel gefallen?
448
858


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de