In der Serie Homeland spielt sie eine knallharte CIA-Agentin, doch im Privatleben zeigt sich Claire Danes (37) gerne gefühlvoll. Besonders wenn es um ihren Ehemann Hugh Dancy (41) geht. Mit ihm hat sie ihren absoluten Traummann gefunden. Auch wenn sie sich auf die Beziehung anfangs gar nicht einlassen wollte!

Im Interview mit Marie Claire verriet die hübsche Blondine, wie das heutige Traumpaar zueinanderfand. "Ich war erst seit Kurzem Single, das war ich vorher nie gewesen, deswegen wollte ich, dass wir nur Freunde werden. Hugh und ich haben uns in Rhode Island kennengelernt, im Herbst, wo es dort überwältigend schön ist. Es gab diesen einen Tag, wo wir am Wasser einen Ausflug auf dem Fahrrad gemacht haben. Es war so idyllisch und schön und plötzlich hatte ich diese Eingebung. Mir wurde klar: 'Ich bin gerade wirklich glücklich.'"

Claire und Hugh lernten sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten für "Spuren eines Lebens" kennen. Seit 2009 sind der Hannibal-Darsteller und die Golden Globe-Gewinnerin verheiratet. Ihr Glück wurde drei Jahre später durch die Geburt des gemeinsamen Sohnes Cyrus gekrönt.

Manchmal geht in Claires Leben aber auch etwas schief, wie ihr im folgenden Clip sehen könnt:

Claire Danes, Schauspielerin
Getty Images
Claire Danes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de