Anzeige
Promiflash Logo
Miau! Daniela, Lucas und Sophia als supersüße Katzen-FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Miau! Daniela, Lucas und Sophia als supersüße Katzen-Familie

13. Jan. 2017, 4:29 - Promiflash Redaktion

Was für ein goldiges Bild! Daniela Katzenberger (30) zeigt gerne, wie ihr Familienleben aussieht. Sie postete erst neulich ein Bild von Töchterchen Sophias (1) niedlichen Baby-Füßen oder vom Ehebett. Nun ist mit Lucas Cordalis (49) die Familie wieder komplett zu sehen – aber diesmal mit megasüßen Katzengesichtern!

Der Filter, der Menschen in knuffige Miezen verwandelt, passt wie die Faust aufs Auge zu der Katzen-Bande! Und so haben Dani, Lucas und Sophia auf einmal spitze Öhrchen und einen Schnurrbart. "Liebe Grüße von der Katzenfamilie", schreibt die Blondine zu dem Bild auf Instagram. Sieht so aus, als hätten die drei eine Menge Spaß! Auch die Fans finden den Filter klasse: "Ihr seht alle süß aus", schreibt einer in die Kommentare. Ein anderer User bemerkt: "Die kleine Katze sieht da schon sooo groß aus!" Tatsächlich ist Sophia, die häufig auf Danis Bildern zu sehen ist, ganz schön gewachsen. Und hat auch ihren eigenen Kopf, wenn es zum Beispiel um Bettgeh-Zeiten geht.

Wie findet ihr die Katzen-Fotos? Macht mit bei der Umfrage unten! Nicht mit Katzenohren sondern mit Tattoo-Ärmel hat sich Daniela noch letztens gezeigt:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Wie findet ihr das Katzenfilter-Bild von Dani?
256
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de