Promiflash Logo
Nach Morddrohungen: Deutscher YouTuber engagiert Bodyguard!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Morddrohungen: Deutscher YouTuber engagiert Bodyguard!

13. Jan. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Youtube-Star Mike Singer (16) online von Unbekannten bedroht wurde. Nun äußerte sich der Sänger erstmals zu den schlimmen Vorfällen und deckte erschreckende Details auf: Mike hat Morddrohungen erhalten!

Seitdem die Unbekannten die private Telefonnummer seiner Familie veröffentlicht haben, seien 1000 Anrufe eingegangen: "Meine Eltern machen sich jetzt Megasorgen. Sie haben Angst, wenn ich raus gehe", gestand Mike im Interview mit RTL. Neben Anrufen habe der Sänger auch Drohnachrichten erhalten: "Da stand zum Beispiel, dass ich nur noch fünf Tage zu leben habe. Und dass ich auf der Straße zusammengeschlagen werde", berichtete der fassungslose Mike. Aber der 16-Jährige wolle sich trotz Angst nicht einschüchtern lassen: "Alles ist sicherer geworden. Ich habe jetzt einen Bodyguard, der mich beschützt." Die Polizei ermittelt bereits.

Auf Instagram postete Mike ein Bild, das ihn am Flughafen zeigt: "Tschüss Deutschland", schrieb er zu dem Foto. Es scheint, als bräuchte der Musiker eine Auszeit von all dem Trubel.

Karriere oder Schule? Wie Mike beides hinbekommt, erfahrt ihr im Video.

Mike Singer im November 2018
Getty Images
Mike Singer im November 2018
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Mike Singer bei den EMAs 2018
Getty Images
Mike Singer bei den EMAs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de