Promiflash Logo
"Nicht so prollig": Maren Gilzer verrät ihren IBES-FavoritenClemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht so prollig": Maren Gilzer verrät ihren IBES-Favoriten

13. Jan. 2017, 20:44 - Promiflash Redaktion

Ab Freitag werden zwölf Kandidaten im australischen Dschungel um die kunterbunte "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Krone kämpfen. Nur einer wird gewinnen – aber wer? Nun gibt es einen heißen Tipp von der Dschungelkönigin 2015! Maren Gilzer (56) verrät im Promiflash-Interview, wer ihr diesjähriger Favorit ist.

"Ich glaube, Thomas Häßler ist ganz sympathisch, der wird gut ankommen", erzählt die einstige In aller Freundschaft-Darstellerin im exklusiven Gespräch. Natürlich hat sie für ihre Annahme auch prompt eine Begründung parat: "Der ist nicht ganz so prollig wie der Thorsten Legat letztes Jahr. Deswegen wird er auf den ersten Blick ein wenig langweilig sein, aber dann doch gut bei den Zuschauern ankommen."

Mit seiner prolligen Art schaffte es Thorsten Legat (48) im Dschungelcamp 2016 unter die Top 3. Wird "Icke" Häßler seinen Trainer-Kumpanen ausstechen und sogar noch weiter kommen? Auch der letztjährige König Menderes (32) wünscht Thomas Häßler (50) den Sieg. Was meint ihr, hat er tatsächlich das Zeug zum Publikumsliebling? Stimmt doch in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hat Thomas Häßler das Zeug zum Publikumsliebling?
454
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de