Macht sie es hiermit offiziell? Zayn Maliks (24) Ex Perrie Edwards (23) soll sich Gerüchten zufolge ja Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain (23) geangelt haben. Bereits im November hieß es, dass die Little Mix-Sängerin und der Kollege von Mesut Özil (28) ein Paar seien. Jetzt scheint Perrie ihre Beziehung bestätigen zu wollen: mit einem süßen Foto.

Bei Instagram postete Perrie nämlich ein Pic, das Alex fröhlich lachend am Esstisch zeigt, neben ihm in einem Sessel chillen die Hunde der 23-jährigen Musikerin. Auch wenn Perrie Edwards selbst auf dem Bild nicht zu sehen ist, der Fakt, dass sie es online stellte, spricht wohl Bände: Sie und der Arsenal-Kicker sind zusammen. Genauso verstehen auch Perries Fans ihren Social-Media-Post und kommentieren entsprechend. "Ich freue mich so für Perrie, sie verdient es", "das ist ihr Freund" oder "ich freue mich für dich", sind einige der Nachrichten, die sich unter dem Foto anhäuften.

Perrie Edwards scheint ihre Beziehung mit Alex Oxlade-Chamberlain bereits richtig ernst zu sein. So möchte sie ihm neben seiner Fußballkarriere auch zu einem zweiten Standbein in der Musik verhelfen. Da ihr Liebster Ambitionen hat, DJ zu werden, gebe sie ihm Ratschläge und habe laut The Sun auch schon ein Treffen zwischen Alex und Produzenten arrangiert. Es läuft also gut zwischen der Ex-Verlobten von Zayn Malik und ihrem neuen Lover.

Wie viel Druck Zayn Malik während seiner Zeit bei One Direction verspürte, erfahrt ihr im Clip:

Little Mix beim "X Factor"-Halbfinale 2011
Getty Images
Little Mix beim "X Factor"-Halbfinale 2011
Little Mix bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Little Mix bei den Brit Awards 2019
Little Mix bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Little Mix bei den MTV EMAs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de