Anzeige
Promiflash Logo
Neue Liebe: Zayn-Ex Perrie Edwards datet Özil-KollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe: Zayn-Ex Perrie Edwards datet Özil-Kollegen

25. Nov. 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Erst Ende Oktober beendete Perrie Edwards (23) ihre kurze Liebelei mit Schauspieler Luke Pasqualino, jetzt soll sie ihren Beziehungsstatus schon wieder geupdatet haben. Und der Neue an ihrer Seite hat sogar Verbindungen nach Deutschland. Es handelt sich um keinen Geringeren als einen Kollegen von Arsenal-Star Mesut Özil (28).

Er ist Südländer, Profi-Fußballer und versteht sich bestens mit Deutschlands Mittelfeld-Ass Mesut. Als wäre das nicht genug, kann sich Alex Oxlade-Chamberlain offenbar neuerdings mit einer weiteren Beschreibung schmücken: Er soll der Neue an der Seite der schönen Little Mix-Blondine Perrie Edwards sein, wie The Sun berichtet. "Es ist alles noch sehr frisch zwischen Perrie und Alex", verriet eine Quelle dem Magazin, "es gibt eine gewisse Chemie zwischen den beiden, sie genießen es, Zeit miteinander zu verbringen." Zuletzt wurde die Sängerin übrigens von einem Fan am Emirates Stadium gesichtet, wo sie sich ein Arsenal-Spiel angesehen hat.

Warum sie ihre neue Liebelei bislang geheim hält? Das scheint einen ganz besonderen Grund zu haben: "Nach allem, was mit Zayn (23) passiert ist, will Perrie nicht, dass ihr Liebesleben ein öffentliches Thema wird", so der Insider. Von 2012 bis August 2015 war die Britin mit Ex-Boyband-Schnuckel Zayn Malik liiert, nach nur wenigen Monaten Beziehung feierten sie ihre Verlobung. Nach der Trennung artete ihre "Beziehung" in eine Schlammschlacht aus. Eine Wiederholung will Perrie offenbar verhindern. Aber wer weiß, vielleicht bekommt man das neue Pärchen ja trotzdem schon bald zu Gesicht.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de