Promiflash Logo
Schlechte Vorbereitung: "Honey" kennt Dschungelcamp kaum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlechte Vorbereitung: "Honey" kennt Dschungelcamp kaum!

13. Jan. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Als Kandidat mit von der Partie: Alexander Keen (34), besser bekannt unter seinem Spitznamen "Honey". Gut vorbereitet auf das bevorstehende Urwald-Abenteuer scheint er allerdings nicht zu sein. Gegenüber Promiflash gestand der Vater einer Tochter jetzt: Von den bisherigen IBES-Folgen hat er gar keine Ahnung!

Lediglich eine halbe Stunde der Kult-Show hat sich der Ex von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo (20) vor Camp-Beginn angesehen. "Damals habe ich beobachtet, wie Nathalie Volk [...] lebende Kakerlaken gefressen hat – das hat mich schon beeindruckt", erklärte das Model. Auch Honey möchte seine Grenzen Down Under überschreiten! Australien selbst kennt er bereits sehr gut – sechs Monate lebte er im Alter von 18 Jahren dort. Ob ihn das allerdings auf die allseits gefürchteten Dschungelprüfungen und den harten Camp-Alltag vorbereiten konnte, bleibt zu bezweifeln.

Bis ins australische Promi-Hotel ließ sich Alex von Model-Buddy Nico Schwanz (39) begleiten. Der sollte seinem Kumpel bis zum Camp-Beginn mit Rat und Tat zur Seite stehen – im krabbeltierbesetzten Urwald selbst muss sich der Dschungelkronen-Jäger dann allerdings jedoch alleine durchschlagen!

Spannende Infos zu Mit-Camperin Gina-Lisa Lohfink (30) erhaltet ihr im folgenden Clip.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de