Promiflash Logo
Urteil: Nathalie Volks Mama wegen Dschungelcamp suspendiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Urteil: Nathalie Volks Mama wegen Dschungelcamp suspendiert!

13. Jan. 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Dieser mütterliche Beistand hat ein Nachspiel! Im letzten Jahr startete Nathalie Volk (20) in ihr ganz eigenes Tropenabenteuer. Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin nahm an der Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps teil und flog gemeinsam mit ihrer Mama Viktoria nach Down Under. Dieser Ausflug hat nun allerdings Konsequenzen: Die Lehrerin wurde von ihrem Dienst suspendiert.

7.000 Euro sollte Viktoria Volk als Strafe wegen des "Gebrauchs eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses" zahlen. Dieses Urteil des Amtsgerichts Soltau akzeptierte die Lehrerin jedoch nicht und legte Einspruch ein. Aufgrund der fehlenden Zahlung läuft nun ein Disziplinarverfahren gegen die Pädagogin. Wie der NDR berichtet, wurde Viktoria Volk daher mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert und darf zunächst nicht mehr unterrichten.

Denn die Lehrerin beantrage für ihre Reise nach Australien im vergangenen Jahr Sonderurlaub, den das Gymnasium Soltau jedoch nicht bewilligte. Daher ließ sich die Mathe- und Physiklehrerin von ihrer Ärztin einen Erschöpfungszustand attestieren und meldete sich krank. Statt zu Hause das Bett zu hüten, flog sie gemeinsam mit Nathalie jedoch nach Down Under, drückte ihrer Tochter vom Hotel aus die Daumen und gab fleißig Interviews. Was sagt ihr zu dem Urteil? Stimmt in unserem Voting ab!

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Unterrichtsverbot für Nathalie Volks Mama Viktoria: Richtig oder falsch?
5305
658


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de