Promiflash Logo
Dauer-Kandidat Menderes: Auch in diesem Jahr bei DSDS?Instagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Dauer-Kandidat Menderes: Auch in diesem Jahr bei DSDS?

14. Jan. 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Er ist der DSDS-Kultkandidat: Menderes (32)! Kein anderer Kandidat in der Geschichte von DSDS trat so häufig vor die Jury wie er. Mit seinen Gesangseinlagen versuchte der Reality-Show-Hopper in all den Jahren, die Jury von seinem Talent zu überzeugen. Anfang Januar startete bereits die 14. Staffel. Wird sich Menderes auch in diesem Jahr Dieter Bohlen (62) und Co. stellen?

"Lasst euch überraschen. Ich bin immer für eine Überraschung gut", sagte der ehemalige Dance Dance Dance-Kandidat im Interview mit der Gala. Nach einem klaren Nein klingt das definitiv nicht! Ein ausdrückliches Ja hört sich aber auch anders an. Zu Beginn der Staffel im letzten Jahr freute sich Menderes riesig, noch mal bei DSDS dabei sein zu können: "Es ist ja mittlerweile schon wie mein eigenes Wohnzimmer", scherzte er damals gegenüber RTL.

Für den begehrten Recall-Zettel reichte es damals leider nicht, dafür erntete er wohlwollende Worte vom Poptitan höchstpersönlich: "Ich habe dich lieb", platzte es in der 13. Staffel aus Dieter heraus. Wer weiß, vielleicht begeistert er ja wie im letzten DSDS-Finale mit einer coolen Performance und holt sich eine weitere Liebeserklärung ab.

Was DSDS-Aline Bachmann (23) nach ihrer Teilnahme an der Castingshow aktuell macht, erfahrt ihr im Video. Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de!

Glaubt ihr, dass Menderes auch in der 14. Staffel dabei sein wird?
1072
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de