Promiflash Logo
Florian Wess vs. Honey: Showdown in der Dschungelprüfung!Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Florian Wess vs. Honey: Showdown in der Dschungelprüfung!

14. Jan. 2017, 17:17 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer haben entschieden: Wenn heute Abend zur zweiten Dschungelprüfung angetreten wird, heißt es Honey (34) vs. Florian Wess (36): Runde zwei! Schon das Zusammentreffen der heißen Dschungel-Boys an Tag eins machte klar: Freunde werden die frischgebackenen Busch-Camper wohl nicht mehr! Der Designer griff die "Honigbiene" verbal scharf an – hat Honey heute die Gelegenheit, sich in der Dschungelprüfung mit Können und Körperkraft zu revanchieren?

Es ist das Duell der Dschungel-Dressmen: Alexander Keen, bekannt für seine flotten Sprüche in der 2016er-Ausgabe von Germany's Next Topmodel, gegen Designer und BFF von Gina-Lisa Lohfink (30), Florian Wess. Beinahe hätte das Model gegen Kumpel Flori antreten müssen – aber die Zuschauer schickten dann doch lieber Honey ins Rennen. Kein Wunder, denn schon in der ersten Folge hatte sich herauskristallisiert, dass die beiden Männer sicher noch das eine oder andere Hühnchen miteinander zu rupfen haben. Nachdem Florian beim gemeinsamen Kennenlernen in der Strandbar kein gutes Haar am Ex von Model Kim Hnizdo (20) ließ, hat der jetzt Gelegenheit, dem DJ zu zeigen, wo der Hammer hängt!

Der Kampf der Dschungel-Hotties findet unter Wasser statt: In einer Tankanlage, die teilweise geflutet wird, müssen Honey und Flori nach Sternen tauchen. Was denkt ihr? Kann sich Alexander für Florians Verbal-Attacke revanchieren? Oder hat der Designer auch in der Dschungelprüfung die Nase vorn? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer wird das Duell unter Wasser für sich entscheiden?
540
842


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de