Promiflash Logo
Letztes Interview: Das sagt Obama über Nachfolger Trump!Getty ImagesZur Bildergalerie

Letztes Interview: Das sagt Obama über Nachfolger Trump!

14. Jan. 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

In weniger als einer Woche übergibt Barack Obama (55) das Zepter offiziell an seinen Nachfolger Donald Trump (70). Kurz vorher machte der Noch-Präsident in einem Interview deutlich, wie er über den Republikaner denkt.

Im Gespräch mit CBS This Morning betonte Obama, die Bürger sollten den “unkonventionellen” Trump keineswegs unterschätzen. Schließlich habe er es geschafft, die Wahl zu gewinnen. “Es gibt niemanden in der modernen Geschichte, der einen so erfolgreichen Wahlkampf geführt hat wie er”, sagte der ausscheidende US-Präsident. Wie bereits während des Wahlkampfs, ersparte er sich negative Kommentare über seinen Nachfolger.

Ob Trump ebenfalls so sachlich argumentiert hätte? Der künftige US-Präsident ist nämlich eher für rüde Bemerkungen bekannt. Beispielsweise äußerte er sich vor und während des Wahlkampfs des Öfteren feindlich gegen Frauen und Homosexuelle. Was meint ihr: Sind Obamas zurückhaltende Statements zu Trump angebracht? Stimmt ab in der Umfrage!

Obama stimmte zu Weihnachten ein Lied an, wie ihr im folgenden Video seht.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Was haltet ihr von Obamas sachlichen Argumenten?
2231
557


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de