Promiflash Logo
Polizeieinsatz! Sohn Julian (6) wollte nicht zu Robin ThickeGetty ImagesZur Bildergalerie

Polizeieinsatz! Sohn Julian (6) wollte nicht zu Robin Thicke

14. Jan. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Es sind schwere Zeiten, die aktuell die Ex-Frau von Robin Thicke (39) durchmacht. Nachdem sich bestätigt hatte, dass der "Blurred Lines"-Sänger seinem Sohn Julian gegenüber handgreiflich geworden ist, will Paula Patton (41) verständlicherweise nur eins – ihren Kleinen vor seinem Vater schützen! Doch dieser will das nicht auf sich sitzen lassen und versuchte mit Hilfe der Polizei Julian zu sich zu holen!

Wie TMZ berichtet, soll Robin am Freitagmorgen zusammen mit einem Sheriff zu Paulas Anwesen in Malibu gefahren sein, um endlich seinen Sohn wiederzusehen. Doch offenbar wollte Julian nicht mit seinem Vater mitgehen, da er zu viel Angst vor ihm haben soll. Gegen den Willen des Thicke-Sprösslings konnten und wollten die Beamten den kleinen Julian seinem Vater nicht mitgeben. Der Musiker musste unverrichteter Dinge das Grundstück verlassen.

Robin steht es eigentlich zu, seinen Sohn regelmäßig zu sehen, wie in einer Anhörung vor wenigen Tagen entschieden wurde. Doch Paula scheint sich quergestellt zu haben, weswegen der Sänger keinen anderen Ausweg mehr fand, als mit der Polizei bei seiner Ex anzurücken. Wie eine Quelle verriet, sollen die beiden jetzt aber endlich auf einem guten Weg sein, sich zu einigen.

Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de