Schon länger wird es vermutet – jetzt ist es offiziell: Die Frau von Hollywood-Star Jeff Goldblum (64) ist zum zweiten Mal schwanger! Bereits im letzten Jahr brachte Emilie Livingston (34) das erste gemeinsame Kind mit dem "Independence"-Darsteller zur Welt – rechtzeitig zum 4. Juli! Doch jetzt verriet Emilie, wann der zweite Sprössling erwartet wird. Ob es wieder eine Punktlandung wird?

Wow! Jeff wird tatsächlich mit 64 Jahren noch einmal Papa! Das bestätigte seine Ehefrau auf ihrem Instagram-Account: "Auf diesem Foto bin ich in der 15. Woche schwanger. Ich freue mich SO sehr auf unser neuestes Mitglied in der Goldblum-Familie. Es wird Anfang April zur Welt kommen", offenbarte Emilie aufgeregt. Am nächsten Unabhängigkeitstag ist die kleine Familie also schon zu viert!

Emilie ist schon die dritte Frau an der Seite des Jurassic Park-Stars. Doch die ersten beiden Ehen mit Patricia Gaul (71) und Geena Davis (60) blieben kinderlos. Jetzt erfüllt ihm seine 30 Jahre jüngere Frau, mit der Jeff schon seit über zwei Jahren verheiratet ist, schon zum zweiten Mal den Kinderwunsch.

Diese Promis sind schon letztes Jahr Eltern geworden:

Jeff und Emilie Goldblum bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Jeff und Emilie Goldblum bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Emilie Livingston und Jeff Goldblum bei den GQ Men of the Year Awards
Getty Images
Emilie Livingston und Jeff Goldblum bei den GQ Men of the Year Awards
Jeff Goldblum und Ehefrau Emilie Livingston mit ihren Kindern River Joe (l.) und Charlie Ocean (r.)
David Livingston/Getty Images
Jeff Goldblum und Ehefrau Emilie Livingston mit ihren Kindern River Joe (l.) und Charlie Ocean (r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de