Promiflash Logo
Bestätigt: "Independence Day"-Star wird mit 64 Jahren Papa!Mike Windle/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: "Independence Day"-Star wird mit 64 Jahren Papa!

15. Jan. 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Schon länger wird es vermutet – jetzt ist es offiziell: Die Frau von Hollywood-Star Jeff Goldblum (64) ist zum zweiten Mal schwanger! Bereits im letzten Jahr brachte Emilie Livingston (34) das erste gemeinsame Kind mit dem "Independence"-Darsteller zur Welt – rechtzeitig zum 4. Juli! Doch jetzt verriet Emilie, wann der zweite Sprössling erwartet wird. Ob es wieder eine Punktlandung wird?

Wow! Jeff wird tatsächlich mit 64 Jahren noch einmal Papa! Das bestätigte seine Ehefrau auf ihrem Instagram-Account: "Auf diesem Foto bin ich in der 15. Woche schwanger. Ich freue mich SO sehr auf unser neuestes Mitglied in der Goldblum-Familie. Es wird Anfang April zur Welt kommen", offenbarte Emilie aufgeregt. Am nächsten Unabhängigkeitstag ist die kleine Familie also schon zu viert!

Emilie ist schon die dritte Frau an der Seite des Jurassic Park-Stars. Doch die ersten beiden Ehen mit Patricia Gaul (71) und Geena Davis (60) blieben kinderlos. Jetzt erfüllt ihm seine 30 Jahre jüngere Frau, mit der Jeff schon seit über zwei Jahren verheiratet ist, schon zum zweiten Mal den Kinderwunsch.

Diese Promis sind schon letztes Jahr Eltern geworden:

Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Getty Images
Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Getty Images
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de