Promiflash Logo
GNTM-Hana-Nitsche: Ihr neues Leben mit Biebs, Beyoncé & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Hana-Nitsche: Ihr neues Leben mit Biebs, Beyoncé & Co.

15. Jan. 2017, 20:00 - Promiflash Redaktion

Abendessen mit Weltstars? In New York ist alles möglich! Hana Nitsche (31) ist seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel ein international gefragtes Model. Ihren Neustart in den USA hat die brünette Schönheit bisher nicht bereut. In einem Interview sprach Hana nun über ihr neues Leben in der New Yorker Society.

Durch ihren Ex-Freund, den Unternehmer Russell Simmons, habe Hana viele Leute kennengelernt, erzählte sie im Gespräch mit der Gala. Dennoch müsse man seine Schüchternheit ablegen, um in der Stadt, die niemals schläft, Fuß zu fassen. "Natürlich bekommt man auch Absagen, aber man darf sich nicht verstecken und unterkriegen lassen", sagte das Model. Man müsse mutig sein, um sich ein Netzwerk aufzubauen. Die New Yorker Society sei vielseitig, bunt und vor allem wahnsinnig prominent. "Da trifft man auch mal auf Beyoncé (35) und Jay-Z (47) an einem Nachbartisch in einem Club. Oder Justin Bieber (22), der sich einfach bei mir vorstellt", plauderte Hana aus.

Die Kontakte in der High Society seien aber nur oberflächlich. Auch, weil die 31-Jährige ihr Privatleben gerne aus dem Trubel raushält. Zurzeit wohnt Hana mit einer guten Freundin in einer WG an der Upper East Side. "Mir tut es sehr gut, dass jemand da ist, wenn ich nach Hause komme. Sonst wäre ich schon sehr allein", gestand die hübsche Brünette, die sich erst vor kurzem von ihrem Freund Sam Moorman, einem Fitnesstrainer, getrennt hatte.

Eine andere ehemalige GNTM-Kandidatin ist momentan frisch verliebt. Alles über Julia Wulfs (21) neuen Freund erfahrt ihr im Video.

Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de