Promiflash Logo
Ohne Smokey Eyes: Welche Ex-Baywatch-Sexbombe bin ich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Smokey Eyes: Welche Ex-Baywatch-Sexbombe bin ich?

15. Jan. 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Die sexy Blondine und ehemalige Baywatch-Darstellerin kennt man für gewöhnlich immer top gestylt und mit dramatischem Augen-Make-up. Auf aktuellen Bildern muss man allerdings zweimal hinschauen, um Pamela Anderson (49) zu erkennen.

Die Fotos entstanden bei Sean Penns (56) jährlicher Haiti-Benefizgala in Beverly Hills. Als die 49-Jährige vor die Paparazzi trat, fiel vor allem eines ins Auge: ihr natürlicher Look. Eigentlich kennt man die Ex-Frau von Tommy Lee (54) mit dunklen "Smokey Eyes" und umrandeten Lippen. Doch jetzt probierte die Schauspielerin etwas ganz Neues aus.

Den glamourösen Auftritt legte sie am Samstagabend hin: An ihrer Seite glänzte ihr ältester Sohn Brandon Thomas Lee (20), der sich mit Anzug und Fliege mächtig in Schale geschmissen hatte. Laut Popsugar wich sich das Mutter-Sohn-Duo im Blitzlichtgewitter zunächst nicht von der Seite, bis die beiden schließlich mit anderen Stars ins Gespräch kamen. Auswahl gab es genug: Courtney Love (52), Diane Kruger (40) und Edward Norton (47) waren ebenfalls unter den prominenten Gästen. Wie gefällt euch Pamelas dezentes Make-up? Stimmt in der Umfrage ab!

Dass sich Pamela auch mit jüngeren Mega-Stars messen kann, seht ihr im folgenden Clip:

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Wie findet ihr Pamelas dezentes Augen-Make-up?
788
731


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de