Promiflash Logo
Valentins-Date: Idris Elba versteigert sich für guten Zweck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Valentins-Date: Idris Elba versteigert sich für guten Zweck!

15. Jan. 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Frauenwelt aufgepasst! Wer hätte das nicht gerne, ein Date mit einem echten Hollywood-Star! Für eine Dame wird dieser Traum bald Realität. Mit einem echten Knaller überraschte Idris Elba (44) jetzt nämlich seine Fans: Er versteigert sich selbst als Valentins-Date!

Das verkündete der attraktive Schauspieler über ein Video von Omanze. Eine Frau hat also die Gelegenheit ihren Abend mit dem "Luther"-Darsteller zu verbringen – und zwar mit allem, was dazugehört. "Ich verspreche dir, du kannst bestellen, was dein Herz begehrt", so Idris. Und nicht nur das! Der 44-Jährige machte das Angebot noch verlockender, als er im Video sagte: "Vielleicht haben wir ja eine Chilisuppe oder ein bisschen Fufu. Das ist ein afrikanisches Gericht. Dafür stampft man die Süßkartoffeln. Und weißt du was, ich lasse dich meine Süßkartoffeln stampfen." Um das unvergessliche Date zu gewinnen, muss man einfach nur spenden. Dabei gilt: Je großzügiger die Spende, desto höher die Wahrscheinlichkeit das Date zu gewinnen!

Und hinter der Aktion steckt ein wirklich guter Zweck, denn der Erlös der Versteigerung des Candle-Light-Dinners geht an Projekte der Organisation "W. E. Can Lead". Jungen Frauen in Afrika soll so eine bessere Bildung ermöglicht werden. Was sagt ihr, wärt ihr gerne Idris' Valentins-Date?

Idris Elba gilt als Kandidat für den nächsten Bond. Im Video seht ihr, wer sonst noch im Gespräch ist.

Sabrina Dhowre und Idris Elba bei der Premiere von "Cats"
Getty Images
Sabrina Dhowre und Idris Elba bei der Premiere von "Cats"
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Getty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Was sagt ihr, wärt ihr gerne Idris' Valentins-Date?
231
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de