Promiflash Logo
Baby verloren: Jens Büchners Freundin reagiert auf BeichteGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby verloren: Jens Büchners Freundin reagiert auf Beichte

16. Jan. 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (47) sorgte mit seinem Dschungel-Geständnis für feuchte Augen bei den Zuschauern. Der sonst so lustige Kult-Auswanderer von Goodbye Deutschland offenbarte in der dritten Folge des Dschungelcamps eine traurige Seite seines Lebens. Die Geburt seiner süßen Zwillinge Diego und Jenna sorgte 2016 für viel Freude bei seinen Fans. Doch eine Sache wusste keiner – seine Freundin Daniela Karabas (38) verlor während der Schwangerschaft ein weiteres Baby. Jetzt reagierte sie auf Jens' öffentliches Geständnis, das sie zu Tränen rührte.

Daniela Karabas erlebte die emotionale Erzählung von Jens am Fernseher mit. Das Thema ist privat allgegenwärtig: "Ich habe es gesehen und ich habe geweint. Zu Hause reden wir über den Verlust unseres Kindes – oft sogar. Aber wir haben es nie in der Öffentlichkeit erzählt." Das verriet sie jetzt im Gespräch mit der Bild.

Daniela kann sich aber denken, warum ihr Jenser das intime Familien-Geheimnis vor Millionen von Zuschauern verraten hat: "Ich glaube, dass ihn die ganze Situation belastet. Hinzu kommt die erste längere Trennung von seiner Familie und dann hat er auch noch den ganzen Tag Zeit, darüber nachzudenken. Auf mich wirkte die Situation so, als wäre es ihm am Feuer rausgerutscht."

Bei den Promiflash-Lesern kam Mallorca-Jens schon vor seinem ehrlichen und emotionalen Geständnis gut an. Im Video seht ihr außerdem, wer im Voting ganz schlecht abschnitt. Wie steht ihr zu den offenen Worten von Jens Büchner? Stimmt ab.

Könnt ihr Jens Büchners emotionale Baby-Beichte nachvollziehen?
5518
1878


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de