Ehrliche Worte: Das hat Selena Gomez 2016 gelernt

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
16. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie blickt auf ein schwieriges Jahr zurück: Sängerin Selena Gomez (24) hatte 2016 mit ihrer Autoimmunkrankheit Lupus zu kämpfen, die sie sogar zum Abbruch ihrer Revival-Tour zwang. Ganze drei Monate lagen ihre Social-Media-Kanäle daraufhin still. Heute geht es ihr wieder besser. Zeit für sie, die letzten zwölf Monate Revue passieren zu lassen.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Während eines Instagram-Livestreams teilte die Sängerin am Wochenende ihre Erfahrungen des vergangenen Jahres mit ihrer Fangemeinde: "Die größte Lektion, die ich seit 2016 immer noch lerne, ist das Bewusstsein. Ich denke, es ist sehr wichtig, sich bewusst zu sein, wo du in deinem Leben gerade stehst." Für Selena ganz wichtig: Die Menschen, mit denen man sich umgibt und mit denen man gezielt Zeit verbringt. Sie erzählt: "Manchmal geht man mit Freunden essen, und manchmal denkt man sich im Nachhinein 'Was für ein sinnloses Essen, was habe ich daraus gelernt? Was kann ich daraus gewinnen? Was war der Zweck?'"

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Es gebe aber auch durchaus Momente, in denen das Gegenteil eintreffe: "In manchen Nächten sitzen wir dann mit Freunden fünf Stunden lang am Tisch und haben die ganze Zeit über eine ganz besondere Verbindung miteinander." Geht es euch auch so? Was haltet ihr von dem, was Selena über das Leben, die Freundschaft und das Bewusstsein dafür sagt? Stimmt dazu in unserer Umfrage unten ab!

Anzeige
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images

Nach dem krankheitsbedingten Ausfall im vergangenen Jahr geht es der schönen Exfreundin von Justin Bieber (22) heute wieder viel besser. Dass sie bereits wieder aus vollem Herzen lachen kann, beweist das folgende Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil