Naht da etwa schon bald der Dschungelcamp-Koller? Heute Abend werden die bisher geteilten Lager des Camps "Snake Rock" und des "Base Camps" zusammengelegt. Das bedeutet: Zwölf Promis leben gemeinsam auf engstem Raum und müssen unter geringer Nahrungszufuhr mit den Eigenarten ihrer Mit-Kandidaten zurechtkommen. Besonders für Markus Majowski (52) könnte das eine echte Herausforderung werden. Er bewies schon früher, dass Toleranz eher nicht seine Stärke zu sein scheint: Wegen eines kleinen Streichs soll er tatsächlich Kinder mit Steinen beworfen haben!

Laut Informationen der Bild wurde der Schauspieler im Jahr 2003 zu einer Geldstrafe in Höhe von 9.000 Euro verdonnert. Der skurrile Grund: Markus soll Kinder mit kleinen Steinen beworfen und sie damit sogar verletzt haben. Die hatten ihm zuvor angeblich einen harmlosen Klingelstreich gespielt. Wie lange wird es wohl dauern bis Markus auch im Camp der Kragen platzt? Schon in den ersten Tagen fiel auf: Ganz so ausgeglichen, wie der "Die Dreisten Drei"-Darsteller sich gerne gibt, ist er wohl doch nicht.

Ein schmutziger Wasserbehälter am Einzugstag brachte den TV-Star prompt auf die Palme. Schnurstracks lief er zum Dschungeltelefon und verlangte nach sauberem Wasser, aber "zackig"! Ein Wortgefecht mit Camp-Kumpanin Sarah Joelle Jahnel (27) lockte Markus ebenfalls aus der Reserve. Das Ex-DSDS-Sternchen wollte während eines plötzlichen Regens seine Matratze in Sicherheit wissen und legte sie an eine vermeintlich trockene Stelle. Die Schlaf-Unterlage wurde allerdings dennoch nass, weshalb sich die Beauty entschied, mit Gina-Lisa Lohfink (30) auf einer gemeinsamen Liege zu übernachten. Das schien Markus so gar nicht zu passen! "Das ist egoistisch", äußerte er mit leicht bösem Gesichtsausdruck nach einiger Diskussion. Mit einem achselzuckenden "Whatever" beendete Sarah die unnötige Auseinandersetzung schließlich.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Denkt ihr, dass Markus Majowski im Dschungel schon bald der Kragen platzen wird?1772 Stimmen
281
Nein, dazu ist er viel zu beherrscht!
1491
Ja, in ihm brodelt es doch schon seit dem Einzug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de