Promiflash Logo
Megasüßes Pic: Kim Kardashian superstolz auf "ihre Jungs"Getty ImagesZur Bildergalerie

Megasüßes Pic: Kim Kardashian superstolz auf "ihre Jungs"

16. Jan. 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian (36) und dem Krankenhausaufenthalt ihres Ehemannes Kanye West (39) scheint nun etwas Ruhe im Hause "Kardashian-West" eingekehrt zu sein! Der Reality-Star postete jetzt ein megasüßes Pic ihrer beiden "Jungs" und zeigte damit, wie stolz sie auf ihre Familie ist.

"My boys" schrieb Kim zu einem goldigen Foto auf Instagram. Auf dem sieht man Kanye ganz entspannt auf der Couch sitzen, zusammen mit Söhnchen Saint (1).Besonders putzig: Der Kleine ist ganz in rot gekleidet und sieht einfach entzückend darin aus! Ob wohl Töchterchen North (3) auch in der Nähe war?

Stolz kann Zweifach-Mama Kim in jedem Fall sein: Ihr Mann scheint seine Angstzustände, die er seit dem Paris-Überfall hatte, wieder in den Griff bekommen zu haben. Erst kürzlich wurde zudem bekannt, dass Kims jahrelanger Chauffeur mit den Räubern unter einer Decke stecken soll – eine Aufklärung des Falles wird so immer wahrscheinlicher. Für Kim sollte das – und vor allem ihre Familie – bei der Verarbeitung der schrecklichen Erinnerungen an den Überfall ein großer Trost sein.

Die ersten wackeligen erste Schritte ihres Sohnes Saint könnt ihr euch im Video anschauen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de