Promiflash Logo
Nackt-Wette von Nico Schwanz & Micaela: Was sagt Saskia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Wette von Nico Schwanz & Micaela: Was sagt Saskia?

16. Jan. 2017, 22:44 - Promiflash Redaktion

Die Spannung steigt! Wer wird Dschungel-König 2017? Und welcher Star fliegt als erster raus? Darüber sind sich die Promi-Begleiter Nico Schwanz (39) und Micaela Schäfer (33) uneinig und wetten gegeneinander – Mica glaubt an Nicole Mieths und Nico an Fräulein Menkes Sieg. Der Verlierer muss nackt baden. Aber wie findet das eigentlich Nicos Freundin Saskia Atzerodt (24)?

Gegenüber Promiflash erzählt Saskia, was sie von dem Nackt-Einsatz hält: "Da müssen wir uns überraschen lassen. Und bei Mica ist das ja normal. Ich glaube nicht, dass Nico sich ganz nackt macht. Und falls doch – ich bin ja auch im Playboy." Wer weiß, erst einmal muss das Publikum entscheiden, wer rausfliegt. Dann können Nico Schwanz und Micaela Schäfer ihr Versprechen, das sie gegenüber der Bild bestätigten, wahr machen: Sollte Nicole Mieth (26) als erste rausgewählt springt Nico nackig ins Meer. Und hat dieser Recht und Fräulein Menke (56) muss den Dschungel als erster verlassen ist Micaela dran. Sie muss nicht nur nackt ins Wasser springen, sondern auch in den Teil des Meeres, indem Haie sind.

So ganz super findet Saskia die Nacktwette aber vielleicht doch nicht: "Ein bisschen Eifersucht gehört doch auch dazu. Vor allem, weil ich ihn so vermisse. Aber ich weiß, wen er liebt, und er weiß, wo er hingehört", erzählt sie Promiflash. Die Sehnsucht nacheinander ist aber auch berechtigt, immerhin sind sie gerade erst wieder zusammen gekommen und mussten sich schon wieder trennen, wenn auch nur räumlich.

So sehen die beiden übrigens die kilometerweite Trennung:

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de