Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Nach ihrer schmerzhaften Trennung im Herbst schien ein Liebes-Comeback von Nico Schwanz (38) und Saskia Atzerodt (24) eigentlich vollkommen ausgeschlossen. Nun machten die beiden es jedoch offiziell: Sie sind tatsächlich wieder ein Paar! Gegenüber Promiflash verriet Saskia nun, wie überglücklich sie mit ihrem Nico ist.

Im September trennte sich das Playmate von dem Männermodel. Diese Entscheidung dürfte die ehemalige Bachelor-Kandidatin wohl ziemlich bereut haben, schließlich ist sie jetzt wieder zurück zum Ex. Gegenüber Promiflash erklärte Saskia, wie es dazu kam: "Seit knapp zwei Wochen haben Nico und ich wieder intensiven Kontakt. Wir haben uns dann über Weihnachten gesehen und da habe ich mich wieder in Nico verliebt und gemerkt, dass er der Mann ist, der perfekt zu mir passt." Und damit das dieses Mal auch dauerhaft so bleibt, möchte Saskia beim zweiten Liebesanlauf mit ihrem Nico so einiges besser machen. "Wir werden mehr miteinander sprechen, wenn uns was nicht passt, um Streitigkeiten gleich zu vermeiden. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass es harmonisch zwischen uns ist", führte sie gegenüber Promiflash weiter aus.

Bereits an Heiligabend heizte Nico die Gerüchteküche um eine mögliche Reunion mit Saskia ordentlich an. Auf Facebook postete er einen verdächtigen Knutsch-Schnappschnuss mit einer Frau, deren Gesicht er mit einem Geschenk-Emoji verdeckte. Seine Fans waren sich damals schon sicher, dass es sich bei dieser geheimnisvollen Dame um Saskia handelt. Und die fleißigen Spürnasen haben Recht behalten!

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz beim Videodreh für "Ist das hier wahr"Lacave-Records
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz beim Videodreh für "Ist das hier wahr"
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz, Promi-PaarLacave-Records
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz, Promi-Paar
Nico Schwanz und eine UnbekannteFacebook / Nico Schwanz
Nico Schwanz und eine Unbekannte
Liebes-Comeback bei Saskia und Nico – was haltet ihr davon?2689 Stimmen
1942
Schrecklich! Bei den beiden ist einfach schon zu viel vorgefallen.
747
Ich finde es toll. Die zwei passen trotz allem einfach super zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de