Promiflash Logo
Hier nimmt Beate Abschied: Fotos von Mama Irenes TrauerfeierZur Bildergalerie

Hier nimmt Beate Abschied: Fotos von Mama Irenes Trauerfeier

17. Jan. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Der plötzliche Tod von Irene Fischer (✝64) aus der TV-Sendung Schwiegertochter gesucht schockt nach wie vor die Fans der beliebten RTL-Kuppelshow. Vergangene Woche starb die Mama von Beate an den Folgen einer Lungenentzündung. Am Dienstagnachmittag fand die Trauerfeier statt. Promiflash war vor Ort und hat die ersten Bilder der Beisetzung.

Im bayrischen Vorderfreundorf in Grainet, Irenes Heimatort, fand am Dienstag um 14:30 Uhr die Trauerfeier statt. Zuerst wurde ein katholischer Gottesdienst in der städtischen Pfarrkirche abgehalten. Beate und ihr Papa Gerd saßen in der ersten Reihe. Besonders bewegend waren die Abschlussworte des Pfarrers: Er erzählte, wie Irene und Gerd sich kennenlernten. Im Anschluss begaben sich die Gäste nach draußen auf den Friedhof, um die Urne beizusetzen. Neben dem Rosenherz von Beate und ihrem Papa schickte auch RTL einen Blumengesteck.

Die Trauergemeinde fiel sehr klein aus. Laut dem Priester waren nur Leute aus Grainet anwesend. Circa 20 Freunde und Bekannte nahmen vor Ort von Irene Abschied.

Nicht nur Freunde, Familie und Fans trauern, sondern auch die deutsche Promis zeigen sich schockiert über Irenes überraschenden Tod. Mehr dazu erfahrt ihr im angehängten Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de