Promiflash Logo
Todesursache bekannt: Daran starb Beates Mama Irene (†64)Zur Bildergalerie

Todesursache bekannt: Daran starb Beates Mama Irene (†64)

12. Jan. 2017, 17:58 - Promiflash Redaktion

TV-Liebling Beate Fischer (34) erlebt momentan schwere Stunden: Die Schwiegertochter gesucht-Dauerkandidatin verlor in dieser Woche ihre geliebte Mutter Irene. Es war auch für die Zuschauer ein Schock, die Beate und Irene als eingeschweißtes Team über mehrere Staffeln der Kuppelshow begleiteten. Nun wurde bekannt, woran Irene so plötzlich verstarb: Eine Lungenentzündung soll die Todesursache sein.

Jahrelang suchte Irene mit Beate und Vera Int-Veen (49) nach dem perfekten Mann für ihre Tochter. In der Nacht auf Mittwoch verstarb das bekannte TV-Gesicht an einer Lungenentzündung, berichtet die Bild. Ein Schock für Beate, die ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Mutter hatte: "Ich bin unendlich traurig und mir fehlen die Worte. Es ist ein großer Verlust für mich und meinen Vater", hatte Beate gegenüber Promiflash erklärt.

Um Beates Traumpartner zu finden, unternahm das Mutter-Tochter-Gespann Reisen in alle Welt. Bei "Schwiegertochter gesucht" und in ihrer eigenen Sendung trafen sie unter anderem in Japan, Indien und Alaska potenzielle Schwiegersöhne. Auch andere Liebesanwärter der Kuppelshow lernten Beate und Irene kennen: Ingo und seine Eltern verabschiedeten sich ebenso wie Moderatorin Vera Int-Veen mit großer Anteilnahme von Irene.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de