Anzeige
Promiflash Logo
Knebel-Vertrag: Blac Chyna droht 3-Millionen-Dollar-Klage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knebel-Vertrag: Blac Chyna droht 3-Millionen-Dollar-Klage!

17. Jan. 2017, 20:17 - Promiflash Redaktion

Nach den turbulenten letzten Wochen des Dezembers startete das neue Jahr vergleichsweise gut für Blac Chyna (28). Jetzt scheint sich das Blatt jedoch abermals zu wenden, und zwar in beruflicher Hinsicht: Dem Model droht eine Klage über drei Millionen US-Dollar!

Schuld an der Misere: ein zehn Jahre alter Vertrag! Mit der Unterzeichnung im Juni 2007 machte sie wohl zwei Männer zu ihren Managern. Und versprach ihnen 50 Prozent Gewinnbeteiligung, berichtet TMZ. Jason Alston und Lincoln Hayes heißen die beiden. Sie stammen von der Firma Infinite Grind Multimedia – und fordern jetzt "ihr" Geld ein. Die zwei behaupten, maßgeblich am Erfolg der 28-Jährigen beteiligt gewesen zu sein, weil sie Blac entdeckt hätten, als sie noch als Stripperin in D.C. arbeitete.

Bis Juni geben die beiden mutmaßlichen Langzeit-Manager Reality-Sternchen Blac Zeit, die Summe zu begleichen. Sollte sie die Zahlung verweigern, wird sie wohl mit einer Klage rechnen müssen. Auffällig ist allerdings, dass sich die beiden derart viel Zeit für ihre Drohung gelassen haben. Haben sie etwa nur darauf gewartet, dass Blac noch berühmter wird, um die Summe möglichst hochzutreiben? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Nach heftigen Streitereien haben sich Blac und Rob Kardashian (29) wieder zusammengerauft. Seht im Video, wie sich die beiden das erste Mal zusammen mit Baby Dream Renee auf Snapchat zeigen.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los AngelesGetty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Haben ihre angeblichen Manager etwa nur darauf gewartet, dass Blac noch berühmter wird, um die Summe möglichst hochzutreiben?
1331
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de