Ein turbulentes Jahr ging für die Kardashian-Chyna-Familie zu Ende. Wurde Blacs (28) und Roberts (29) Liebe doch im vergangenen November noch mit ihrem ersten gemeinsamen Töchterchen gekrönt, folgte nur wenige Wochen später eine dramatische Trennung. Das kurvige Model verließ den Unternehmer, nahm sogar das Baby mit. Kurz vor Weihnachten rauften sich die zwei Streithähne aber schließlich wieder zusammen – und starten jetzt offenbar als glückliches Trio ins neue Jahr.

Rob Kardashian und Tochter Dream Renee
Instagram/robkardashian
Rob Kardashian und Tochter Dream Renee

Den Eindruck machen zumindest die neuen Aufnahmen, die Blac auf ihrem Snapchat-Profil veröffentlicht hat. In den Clips ist die kleine Familie zusammen zu sehen – glückliche Gesichter und Kuscheleinheiten mit der kleinen Dream Renee inklusive. Das Besondere daran: Es ist das erste Mal, dass die drei gemeinsam ein Familienfoto und -video aufgenommen haben.

Blac Chyna und Baby Dream Renee Kardashian
Instagram/ robkardashian
Blac Chyna und Baby Dream Renee Kardashian

Vor wenigen Tagen gönnte sich Blac eine kleine Auszeit vom zurückgewonnenen Familienleben. Das kurvige Model posierte frisch erschlankt und gut gelaunt auf einem roten Teppich in Las Vegas für die anwesenden Fotografen.

Blac Chyna in einem Nachtclub in Las Vegas
MSA / Splash News
Blac Chyna in einem Nachtclub in Las Vegas