Anzeige
Promiflash Logo
Happy Family! Erstes Familienfoto von Rob, Blac & Baby DreamGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Family! Erstes Familienfoto von Rob, Blac & Baby Dream

11. Jan. 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

Ein turbulentes Jahr ging für die Kardashian-Chyna-Familie zu Ende. Wurde Blacs (28) und Roberts (29) Liebe doch im vergangenen November noch mit ihrem ersten gemeinsamen Töchterchen gekrönt, folgte nur wenige Wochen später eine dramatische Trennung. Das kurvige Model verließ den Unternehmer, nahm sogar das Baby mit. Kurz vor Weihnachten rauften sich die zwei Streithähne aber schließlich wieder zusammen – und starten jetzt offenbar als glückliches Trio ins neue Jahr.

Den Eindruck machen zumindest die neuen Aufnahmen, die Blac auf ihrem Snapchat-Profil veröffentlicht hat. In den Clips ist die kleine Familie zusammen zu sehen – glückliche Gesichter und Kuscheleinheiten mit der kleinen Dream Renee inklusive. Das Besondere daran: Es ist das erste Mal, dass die drei gemeinsam ein Familienfoto und -video aufgenommen haben.

Vor wenigen Tagen gönnte sich Blac eine kleine Auszeit vom zurückgewonnenen Familienleben. Das kurvige Model posierte frisch erschlankt und gut gelaunt auf einem roten Teppich in Las Vegas für die anwesenden Fotografen.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de