Promiflash Logo
Wow! Steffi Giesinger & Caro Daur laufen für Dolce & GabbanaMike Coppola / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Steffi Giesinger & Caro Daur laufen für Dolce & Gabbana

17. Jan. 2017, 12:33 - Promiflash Redaktion

Was für eine große Fashion-Ehre! Den Jahreswechsel verbrachte GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (20) gerade noch mit ihrem Freund Marcus Butler (25) im Urlaub in Dubai. Doch jetzt war wieder Arbeit angesagt – wie gut, dass sich das Paar dafür noch nicht einmal trennen musste. Gemeinsam waren die beiden nämlich für eine Show von Dolce & Gabbana gebucht. Außerdem mit dabei: Bloggerin und Instagram-Star Caro Daur (21).

Auf dem Catwalk von Dolce & Gabbana laufen zu dürfen, davon träumen unzählige Modelschönheiten auf der ganzen Welt. Umso größer war also die Ehre für Steffi und Caro, von dem legendären Designer-Duo für die Mailänder Men's Fashion Week engagiert zu werden. Dort wurde die neue Männer- aber auch Damenkollektion präsentiert und somit fand sich auf dem Catwalk gleich Platz für alle drei: Und Caro, Steffi und Marcus rockten den Laufsteg wie alte Hasen!

So sehr sie auf den Runway-Fotos auch wie abgebrühte Profis wirkten, abseits des Rampenlichts ließen die drei ihrer Aufregung natürlich freien Lauf. Sie nutzten ihre Instagram-Accounts, um die schönsten Momente der Fashion Show in Mailand mit ihren Fans zu teilen. So postete Stefanie Giesinger ein Backstage-Bild und schrieb dazu: "Anproben für @dolcegabbana. Ich bin sehr aufgeregt und dankbar, dass ich in der Show laufen darf." Auch ihr Liebster teilte sein Erlebnis mit seinen Fans: "So ein surrealer, verrückter Moment. Mein Leben fühlt sich gerade gar nicht echt an." Caro Daur freute sich, abseits des Laufstegs prominente Bekanntschaften machen zu dürfen. Von ihr gab es ein Foto, das sie an der Seite von Rapper Tinie Tempah zeigt. Von diesem Fashion-Show-Abenteuer werden Stefanie, Marcus und Caro sicher noch ganz lange erzählen.

Wie Steffi und Marcus Weihnachten verbrachten, erfahrt ihr im Clip:

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Getty Images
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de