Pietro Lombardi (24) begeistert seine Fans. Der DSDS-Gewinner startet nach der Trennung von Sarah (24) voll durch. Während er in der Vergangenheit nicht nur das Bett, sondern auch die Bühne mit seiner Ehefrau teilte, geht es jetzt nur noch um ihn. Seine Single "Mein Herz", die er für seinen kleinen Sohn Alessio (1) singt, ist sogar auf Platz 12 der deutschen Charts eingestiegen. Für seine Fans veröffentlicht er jetzt ein zuckersüßes Kinderbild von sich – und die sind begeistert!

Heutzutage kennt man Pietro mit kurzrasiertem Iro auf dem Kopf. Darüber trägt er sein absolutes Markenzeichen: Seine Cap. Doch jetzt zeigt er auf Facebook, dass es auf seinem Haupt auch einmal ganz anders ausgesehen hat. Mit süßen Löckchen lächelt er in die Kamera, während er gerade ausgelassen badet. "Ich als kleiner Mann – richtiger Lockenkopf. Das waren Zeiten", kommentiert er dazu.

Seine Follower finden es total klasse: "So sweet, unser kleiner Mann Pietro", schreibt ein weiblicher Fan. Viele erkennen sofort, dass das Bild in Italien aufgenommen wurde. Würdet ihr den Sänger gerne wieder mit Locken sehen? Stimmt im Voting ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sollte sich Pietro die Haare wieder wachsen lassen?619 Stimmen
286
Ja, sieht bestimmt toll aus.
333
Nein, sein Style ist super.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de