Anzeige
Promiflash Logo
Geschafft! Pietro nun auch ohne Sarah offiziell erfolgreichGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschafft! Pietro nun auch ohne Sarah offiziell erfolgreich

16. Jan. 2017, 14:28 - Promiflash Redaktion

Für Pietro Lombardi (24) könnte es derzeit wohl nicht besser laufen – zumindest beruflich. Seit der sehr öffentlichen Trennung von Sarah (24) konzentriert er sich voll auf seine Karriere, hat mit "Mein Herz" jetzt seine erste Solo-Single veröffentlicht. Für sein Comeback hat der Sänger wohl auf den richtigen Song gesetzt!

Überglücklich schreibt der fürsorgliche Vater auf Facebook: "Mein Herz. Wir sind in den Top 15 der deutschen Charts eingestiegen. #12. Mega-Danke an alle! Wir haben es geschafft, ohne Plattenfirma so ein Projekt auf die Beine zu stellen, und ich bin so stolz. Danke an Eko für Deine Arbeit. Für mich der beste Texter aus Deutschland." Geschrieben hat er den Song gemeinsam mit Rapper Eko Fresh (33). Doch noch wichtiger dürfte für Pietro ein anderer Punkt bei dem Erfolg sein: Das Stück ist vor allem ein Charity-Projekt, alle Einnahmen werden zu Gunsten kranker Kinder gespendet.

"Wir haben bis jetzt schon in fünf Tagen eine Summe weit über 10.000 Euro für die Hilfsorganisation gesammelt. Danke, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Ich liebe euch, ihr seid die besten. Lasst uns weiter helfen", fährt er fort. Helfen möchte Pietro nicht nur kranken Kindern. Erst vor Kurzem nahm der DSDS-Sieger von 2011 bei "stern TV" seine Ex in Schutz, die einen Shitstorm nach dem anderen erlebt.

Habt ihr den Song gekauft? Sagt es uns im Voting. In unserem Video erfahrt ihr, warum Pietro bei seinem Auftritt bei "stern TV" alles richtig gemacht hat.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Habt ihr euch "Mein Herz" von Pietro Lombardi gekauft?
673
853


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de