Anzeige
Promiflash Logo
Der neue Bachelor: Hottie-Selfie kurz vor Staffel-Start!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der neue Bachelor: Hottie-Selfie kurz vor Staffel-Start!

18. Jan. 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Der Countdown zur neuen Staffel von Der Bachelor läuft. Während sich derzeit die ganze Fernseh-Nation im Dschungelfieber befindet, steht die Sendung um den Rosenkavalier schon in den Startlöchern. Dieses Jahr sucht Männermodel Sebastian Pannek (30) seine Traumfrau. Bevor es losgeht, postet er noch ein entspanntes Selfie von der Couch und verrät, was bei ihm in der Glotze läuft!

Noch ist es relativ ruhig um Sebastian Pannek. Doch spätestens nachdem am ersten Februar die Auftakt-Folge der diesjährigen Bachelor-Staffel ausgestrahlt wird, wird der Kölner der Erfahrung nach zur deutschen Prominenz zählen. In der Zwischenzeit entspannt er im heimischen Wohnzimmer und gönnt sich eine Folge The Simpsons. Ob er alleine ist, ist sein Geheimnis. Schließlich ist die Bachelor-Staffel schon abgedreht und Sebastian hat seine Traumfrau möglicherweise bereits gefunden.

Nicht nur die Fans sind längst auf Sebastian gespannt. Auch Ur-Bachelor Paul Janke (35) freut sich schon, dass das Format im TV bald in die nächste Runde geht. Im Video erfahrt ihr, was er vom neuen Bachelor hält und welchen Tipp er für ihn hat.

Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Freut ihr euch schon auf den Bachelor 2017?1205 Stimmen
890
Ja, das ist Pflichtprogramm!
315
Nein, das interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de