Anzeige
Promiflash Logo
Flirt abgeblitzt: Marc Terenzi beißt bei Kader auf Granit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirt abgeblitzt: Marc Terenzi beißt bei Kader auf Granit!

18. Jan. 2017, 23:00 - Promiflash

Oha, die Nuss ist wohl zu hart zu knacken! Während bei Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander Keen (34) zärtliche Gefühle in der Luft liegen, will es bei Marc Terenzi (38) in Sachen Liebe im Dschungelcamp nicht so recht klappen. Objekt der Begierde: Reality-TV-Sternchen Kader Loth (44). Während der gemeinsamen Wache am Lagerfeuer packt der Musiker ein ganzes Flirt-Arsenal aus. Aber Kader lässt Marc einfach eiskalt abblitzen!

Von Fräulein Menke (56) zur Nachtwache geweckt, steht Kader schon mit dem falschen Bein auf. "Was soll die Scheiße?", murmelt sie und fällt über die Habseligkeiten von Camp-Kollege Florian Wess (36). Dann stolpert Kannibalen-Kader verschlafen zum Feuer und merkt: "Ich habe mich verletzt!" Denglisch-Experte Marc ist als echter Gentlemen natürlich sofort zur Stelle. "Lass' mich sehen, Schatzi!", flötet er und greift nach Kaders Hand, die er zärtlich streichelt. Doch Kader zeigt sich unbeeindruckt. Als der fünffache Vater versucht, sie in ein Gespräch zu verwickeln, und sie fragt: "Sag' mal, wo kommst du her?", bügelt sie ihn rüde ab. "Ich will nicht darüber reden. Ist mir zu anstregend", sagt die verschlafene Dschungelcamperin.

Sie scheint zu merken, dass ihre Antwort nicht gerade nett rübergekommen ist, denn kurz danach zeigt sie sich versöhnlich: "Marc, du musst nicht reden, entspanne dich." Marc aber lässt sich nicht so schnell abwimmeln und startet einen zweiten Versuch. "Du kannst froh sein, bei mir zu sitzen", erklärt er und beugt sich vertraulich zu der brünetten Schönheit herüber. "Was soll der Schwachsinn jetzt?!", raunzt die. Marc lässt sich nicht beirren. "In den nächsten zwei Jahren arbeite ich hart", verrät er. "Ich werde ein Buch schreiben." Aber auch die literarischen Absichten des Ex-Natural-Sängers fallen beim Objekt seiner Begierde nicht auf fruchtbaren Boden. "Wer soll denn das lesen?", platzt Kader spontan heraus. Das wird wohl nichts mehr, Marc. Vielleicht kann er eine andere Campbewohnerin bezirzen. Oder meint ihr, Kaders kalte Schulter spornt ihn noch an? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wird Marc weiter versuchen, mit Kader zu flirten?2293 Stimmen
1008
Ja, das ist doch aufregend für ihn!
1285
Nein, das war ja wohl eindeutig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de