Promiflash Logo
Nach Playback-Patzer: Das denkt Mariahs Ex-Mann Nick Cannon!Christopher Polk / StaffZur Bildergalerie

Nach Playback-Patzer: Das denkt Mariahs Ex-Mann Nick Cannon!

18. Jan. 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Ihr neues Jahr begann mit einem Shitstorm! Wegen ihres verpatzten Playback-Auftritts musste sich Mariah Carey (47) von ihren Fans einige Kritik anhören. Ihr Ex-Mann Nick Cannon (36) ist sich jedoch sicher: Es sei nicht Mariahs Schuld gewesen!

Bei Ellen DeGeneres (58) nahm er seine Ex jetzt in Schutz: "Jeder, der sich mit dem Performen und mit Kopfhörern auskennt, weiß, dass Dinge schief gehen können." Seine Vermutung: Mariah sei einfach verwirrt von den Ansagen gewesen, die Leute in ihr Ohr gesprochen hätten und sei daraufhin nervös geworden. Nick weiß ganz genau, wovon er spricht – er selbst kenne das Problem auch! "Ich vermassele es bei America's Got Talent ständig", gestand das Jury-Mitglied in der Talk-Show.

Dass Nick Mariah trotz der Trennung verteidigt, deutet an, wie nahe sich die beiden immer noch stehen. Der wahrscheinliche Grund: ihre Zwillinge Monroe (5) und Moroccan (5). Für die Eltern ist es nämlich sehr wichtig, sich für ihre Kinder gut zu verstehen. "Wir haben so viel Liebe für diese beiden Kinder. Und wir haben eine Verbindung und eine Freundschaft geschaffen", sagte der Comedian. Was meint ihr, hat Nick recht oder ist Mariah selbst schuld an ihrem Patzer? Stimmt im Voting ab.

Seht im Video noch einmal Mariahs vermasselten Silvester-Auftritt.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Hat Nick Recht oder war Mariah selbst schuld an ihrem Patzer?
255
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de