Promiflash Logo
Nie dagewesen: DSDS-Talent lässt sich Bohlen-Tattoo stechen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie dagewesen: DSDS-Talent lässt sich Bohlen-Tattoo stechen!

18. Jan. 2017, 20:44 - Promiflash Redaktion

Diese Fan-Liebe geht unter die Haut! In der heutigen Sendung von Deutschland sucht den Superstar wollte Kandidat Michael vor allem Einen überzeugen – nämlich sein großes Idol Dieter Bohlen (62). Bei dessen Anblick rückte das eigentliche Thema des Gesangs zunächst in den Hintergrund. Der eingefleischte Fan ließ sich kurzerhand ein Autogramm des Poptitans tätowieren!

"Der Mann ist einfach der Beste, der Größte und alles was er anfasst, wird zu Gold. Meinetwegen darf er mich auch anfassen, vielleicht werde ich auch noch zu Gold. Ich komme gar nicht aus dem Schwärmen", erklärte Michael aufgeregt gegenüber RTL. In den Recall konnte sich der junge Mann trotz des Enthusiamus' nicht singen. Das schien Micha allerdings gar nicht weiter zu stören – viel wichtiger: Er wollte ein Autogramm seines Vorbildes! Noch während der Show ließ er sich das sogar für immer verewigen und ist nun stolzer Besitzer eines Bohlen-Tattoos!

"Ich fühle mich gerade wie im Himmel und hier sitzt Gott", konnte der gelernte Dachdecker seine Begeisterung so gar nicht im Zaum halten. Mit dem Modern Talking-Song "Cheri Cheri, Lady" schaffte es der 23-Jährige nicht, die Juroren von seinem Gesangstalent zu überzeugen. "Wenn du sagst, hier sitzt Gott, empfinde ich das als Gotteslästerung", lautete beispielsweise H.P. Baxxters (52) vernichtendes Urteil. Zumindest die Erinnerung an das Treffen mit seinem Idol kann dem Saarländer nun niemand mehr nehmen.

Was haltet ihr, von der krassen Tattoo-Aktion? Stimmt in der Umfrage ab. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Was haltet ihr von der Tattoo-Aktion von DSDS-Kandidat Michael?
278
491


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de