Promiflash Logo
Parkour-Läufer William: Actionreichster DSDS-Kandidat ever!Getty ImagesZur Bildergalerie

Parkour-Läufer William: Actionreichster DSDS-Kandidat ever!

18. Jan. 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

Es schien, als hätte er das absolute "Komplettpaket"! In der derzeitigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar wollte Auftakt-Kandidat William am heutigen Abend zeigen, was gesanglich in ihm steckt. Zunächst überzeugte der junge Mann allerdings mit ganz anderen Talenten: Ist er etwa der actionreichste Kandidat aller Staffeln?

Selbstbewusst trat der Azubi vor die Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen (62). Den vier Juroren verriet er vorab, was neben dem Singen sein größtes Hobby ist – und zwar Parkour. "Kannst du auch so ne' Wand da hochlaufen?", wollte der Chefjuror prompt wissen. Für William gar kein Problem! Schnurstracks lief er einige Schritte die Wand hoch und vollendete seine Darbietung gekonnt mit einem Salto. Gesanglich konnte der 19-Jährige dann allerdings nicht überzeugen.

Seine Performance des Songs "Crawling" von Linkin Park kam bei Michelle (44), Shirin David (21) und Co. gar nicht gut an. "Ich finde deine Stimme nicht schlecht, aber du triffst keinen Ton", erklärte H.P. Baxxter (52). William selbst wollte sich dadurch rechtfertigen, einfach keinen guten Tag gehabt zu haben. "Nee, du hast keine gute Stimme erwischt", zeigte sich Dieter schonungslos ehrlich. Letztlich hat der eigentlich vielversprechende Kandidat also kläglich versagt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de