Anfangs schienen die GZSZ-Figuren Ayla Höfer (Nadine Menz, 26) und David Brenner (Philipp Christopher, 39) gar nicht zusammenzupassen. Doch aus den unterschiedlichen Charakteren entwickelte sich das wohl ungewöhnlichste Paar in der Geschichte der Daily Soap. Nun sind die Serien-Tage von Ayla und David gezählt. Für die Promiflash-Leser waren die beiden aber definitiv das GZSZ-Traumpaar des Jahres!

Stolze 4.816 Leser haben an der Promiflash-Umfrage teilgenommen. Die Mehrheit ist sich sicher: Ayla und David waren 2016 das umwerfendste Soap-Pärchen! 67,9 Prozent der User ging die turbulente Liebesgeschichte des durchtriebenen Serien-Schurken und der süßen Physiotherapeutin unter die Haut. Nur 32,1 Prozent der Leser fanden andere Pärchen in diesem GZSZ-Jahr schöner. Der Ausstieg von Ayla und David am 5. Dezember wird vielen Fans also sicherlich sehr nahe gehen.

Ein Abschied für immer? Nicht unbedingt, wie die Schauspieler Nadine und Philipp jetzt in einem Facebook-Video verraten! Ihr Serien-Aus am Montag müssen die Fans trotzdem erst einmal über sich ergehen lassen. Vielleicht geben die beiden schon bald auf demselben Weg die ersten Details zu ihrer möglichen GZSZ-Rückkehr bekannt!

Welche Pläne Nadine und Philipp nach ihrem GZSZ-Abschied verfolgen, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de