Promiflash Logo
Baby-Glück mit 39! Annett Louisan wird zum ersten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück mit 39! Annett Louisan wird zum ersten Mal Mama

19. Jan. 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Das neue Jahr läutet Annett Louisan mit einer Überraschung für ihre Fans ein. Die 39-jährige Sängerin verkündete jetzt, dass sie zum ersten Mal Mama wird.

Annett und ihr Ehemann Marcus Brosch erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Seit 2014 sind die beiden schon verheiratet, jetzt wird ihre Liebe mit dem Nachwuchs gekrönt. Auf Facebook gab die Blondine die süße Neuigkeit bekannt: "Ihr Lieben, für mich wird 2017 ein ganz besonderes Jahr. Ich bin schwanger. Mein Mann und ich sind überglücklich!" Die Angst ihrer Anhänger, dass deswegen ihr geplantes Konzert in Gefahr sein könnte, beschwichtigte die Hamburgerin sofort. "Ich werde die kommende Tournee im Frühjahr spielen und ich freue mich sehr auf euch", erklärte die Musikerin.

Annett postete außerdem ein Foto von ihren schwarzen Lack-Valentino-Pumps und kleinen gestrickten Babyschühchen – in Türkisblau. Ein erster Hinweis auf das Geschlecht ihres Kindes? "P.S.: Die Schuhe sind türkis", wies die Sing meinen Song-Teilnehmerin selbst mit einem zwinkernden Smiley hin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de