Promiflash Logo
Daniel Hartwich: Stylischer Schnitt oder Milchbubi-Mähne?Thomas BurgZur Bildergalerie

Daniel Hartwich: Stylischer Schnitt oder Milchbubi-Mähne?

19. Jan. 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

Eine haarige Angelegenheit: Die Friseur von Moderator Daniel Hartwich (38) war oft Gegenstand heftiger Diskussionen im Netz. Denn als Host verschiedenster RTL-Formate wie Das Supertalent oder Let's Dance muss er sich regelmäßig den kritischen Augen der Zuschauer stellen. Mit seinem momentanen Haarschnitt scheint er jeder Debatte darüber aus dem Weg gehen zu wollen.

In der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" wirkt Daniel Hartwich mit seiner soften Mähne eher etwas bubihaft und wenig experimentierfreudig. Natürlich bildete sich auch das TV-Publikum eine eigene Meinung zur unscheinbaren Fön-Friese. "Daniel Hartwich meidet immer noch den Friseur und schneidet sich die Haare selbst", twitterte ein Kritiker ein paar Tage zuvor. "Daniel Hartwich hat sich endlich die Frisur gerichtet", lautete hingegen eine der positiven Wortmeldungen im Netz.

Die Diskussion um die Haarpracht des schlagfertigen RTL-Moderators hat eine lange Tradition. Im letzten Jahr brach ein regelrechter Shitstorm über seinem Haupt zusammen, als er sich mit Langhaarmatte auf der "Let's Dance"-Bühne zeigte. "Gibt's schon eine Petition, dass Daniel Hartwich wieder Haargel benutzen soll?", hieß es in einem noch eher harmlosen Tweet. "Die Frisur von Daniel Hartwich macht mich aggressiv", ärgerte sich ein anderer User. "Ich habe mir die Haare über die Ohren wachsen lassen, damit ich den Llambi (52) nicht so gut höre", rechtfertigte sich Daniel damals ironisch – und ließ sich kurze Zeit später die Haare schneiden...

Was sagt ihr zu Daniels aktueller Frisur? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab! Wer sich gerade ebenfalls der Bewertung anderer stellen muss, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Was haltet ihr von Daniel Hartwichs aktueller Frisur?
1072
1258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de