Promiflash Logo
"Es war das Bier": Ed Sheeran verrät seine Diät-Geheimnisse!Phil Walter/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Es war das Bier": Ed Sheeran verrät seine Diät-Geheimnisse!

19. Jan. 2017, 5:13 - Promiflash Redaktion

Nicht nur beruflich läuft es momentan mehr als rund für Popsänger Ed Sheeran (25). Im Zuge seines fulminanten Comebacks mit gleich zwei Hits auf Platz eins und zwei der britischen und deutschen Charts hat er sich augenscheinlich auch körperlich fit gemacht. Jetzt verrät Ed Sheeran sein Diätgeheimnis, mit dem er ganze 25 Kilogramm verlor!

"Es war das Bier", scherzt der "Shape of You"-Interpret über seinen unglaublichen Gewichtsverlust bei der Radioshow The Breakfast Club. "Na gut, ich trinke aktuell wieder Bier, weil es mir gut geht. Aber ich habe das Bier für eine Weile weggelassen und angefangen zu trainieren, was irgendwie komisch war", gesteht der rothaarige Brite in Bezug auf sein wahres Erfolgsrezept.

Dass er sich bis dahin ohne exzessives Work-out fit halten konnte, habe er vor allem seinen Auftritten als Sänger zu verdanken: "Mir war nicht klar, wie viele Kalorien ich auf der Bühne verbrannt habe." Als er sich dann eine ausgiebige Pause vom Musikbusiness gönnte, habe sich das direkt bemerkt gemacht. "Ich habe aufgehört zu touren und bin sofort aufgegangen wie ein Ballon", erzählt Ed Sheeran.

Essenstechnisch ist der Sänger und Songwriter nicht immer ganz so wählerisch, wie ihr im folgenden Video seht:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de