Was für eine Beziehung! Nach längerem Hin-und Her gab es zuletzt ein Liebescomback zwischen "Jersey Shore"-Star DJ Pauly D (36) und Ex-"Danity Kane"-Sängerin Aubrey O'Day (32). Der Pilot für eine neue TV-Show zeigt jetzt: Die beiden Reality-TV-Stars sollen eine gemeinsame Sendung bekommen, in der die beiden sich nicht nur verloben werden, sondern sogar heiraten sollen!

Das TV-Comeback der beiden ewigen Reality-Stars steht kurz bevor – und zwar zum ersten Mal in ihrer eigenen Sendung! Wie TMZ berichtet begleitete ein Kamerateam Pauly D und Aubrey für ein halbes Jahr in Las Vegas und hielt dabei alle Details der aufregenden Liebschaft der beiden fest. Trotz der emotionalen Achterbahnfahrten in ihrer Beziehung, inklusive diverser Trennungen, scheinen sich die beiden nun schlussendlich (wieder-)gefunden zu haben: Im Finale der ersten Staffel soll Pauly sogar um die Hand seiner Liebsten anhalten.

Kennengelernt haben sich Pauly D und Aubrey in der Kuppel-Show "Prominently Single" kennen und führten seitdem eine wilde On-Off-Beziehung. Ihre neue Show soll nun von den Machern von Erfolgsformaten wie "Keeping Up With the Kardashians" und "Rob & Chyna" produziert werden. Wann die Sendung anläuft, ist noch unklar. Allerdings sollen mehrere Networks Interesse an dem Projekt gezeigt haben. Bleibt zu hoffen dass das Interesse der beiden aneinander so groß bleibt, wie das Ihrer Fans und Zuschauer.

Ob's wohl bei Pauly und Audrey auch bald Nachwuchs gibt wie bei "Jersey Shore"-Kollegin Snooki?

DJ Pauly D beim iHeartRadio Musikfestival
Isaac Brekken / Getty
DJ Pauly D beim iHeartRadio Musikfestival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de