Promiflash Logo
Mysteriöser Post: Pietro verabschiedet sich von seinen FansDominik Bindl / GettyImagesZur Bildergalerie

Mysteriöser Post: Pietro verabschiedet sich von seinen Fans

19. Jan. 2017, 22:45 - Promiflash Redaktion

Was ist denn mit Pietro Lombardi (24) los? Gerade erst bringt der Sänger seinen neuen Song "Mein Herz" auf den Markt und begeistert damit seine Fans. Die kompletten Erlöse werden an hilfsbedürftige Kinder gespendet – eine Aktion, die ans Herz geht. Doch genau jetzt verblüfft er mit einem Social-Media-Beitrag – Pietro gönnt sich eine Pause!

"Freunde, für die nächsten paar Wochen kann ich nicht so aktiv auf meinen sozialen Netzwerken sein wie gewohnt, weil ich wirklich viel zu tun habe", schreibt Pietro auf seinem Facebook-Account. Was ist denn da los? Aber Pietro findet beruhigende Worte für seine Follower: "Aber ich versuche so oft es geht, etwas zu posten und für euch da zu sein. Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis bald", heißt es weiter.

Vermutlich möchte sich der Ex-DSDS-Sänger nach seinem aktuellen Erfolgshit weiterhin seiner musikalischen Karriere widmen. Aber vielleicht braucht Pietro auch nach all dem Trennungs-Stress in den vergangenen Wochen eine Auszeit von dem ganzen Trubel, um sich seinem Privatleben zu widmen... Was die Beweggründe sind, weiß wohl nur der 24-Jährige selbst.

Seine Fans wünschen ihm jedenfalls für seine kleine Auszeit alles Gute: "Viel Glück bei dem, was du vorhast" und "Warst in der letzten Zeit oft für deine Fans da und immer kann man nun mal nicht für seine Freunde und Fans Zeit haben, Arbeit geht vor", lauten zwei der zahlreichen User-Kommentare.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Was sagt ihr dazu, dass sich Pietro erst einmal eine Social-Media-Auszeit gönnt?
211
2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de