Kurz vor Weihnachten überraschte Ryan Lochte (32) mit einer freudigen Nachricht: Der Schwimmer und seine Verlobte Kayla Rae Reid (25) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt verkündete der stolze Bald-Papa bereits das Geschlecht seines Sprösslings!

"Wir bekommen einen Jungen", ließ der Sportler gegenüber CBS News verlauten. Ein Neuigkeit, über die sich Ryan ganz besonders freute. Den perfekten Plan für die Zukunft hat der Weltrekordler nämlich schon: "Ja, (mir einen Sohn erhofft, Anm. d. Red.) habe ich, weil ich immer mehr als ein Kind wollte. Und ich wollte definitiv erst einen Sohn, damit er, wenn wir auch ein Mädchen haben, der große Bruder ist und auf seine Schwester aufpasst – so ist es perfekt."

Auch Ryans langjähriger Schwimm-Konkurrent Michael Phelps (31) durfte sich im letzten Jahr über die Geburt eines Sohnes freuen. Der kleine Boomer hat sogar schon einen eigenen Instagram-Account. Auf die Frage, ob der ewige Wettstreit zwischen Ryan und Michael nun weitergehen und der baldige Lochte-Nachwuchs auch eine Social-Media-Seite bekommen wird, antwortete der gebürtige New Yorker: "Ich weiß es nicht. Ich wusste, dass würde passieren, als wir herausfanden, dass es ein Junge wird. Das wird lustig – aber das Wichtigste ist, dass ich wirklich begeistert davon bin, einfach ein Kind zu haben."

Auch Sängerin Sarah Connor (36) durfte kürzlich ein neues Familienmitglied begrüßen. Im folgenden Clip erfahrt ihr, für welchen ungewöhnlichen Namen sich die vierfache Mama entschied.

Kayla Rae Reid  im Juli 2016
Getty Images
Kayla Rae Reid im Juli 2016
Ryan Lochte in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images for Cirque du Soleil
Ryan Lochte in Las Vegas
Michael Phelps, Nicole Johnson und Boomer Phelps
Getty Images / Dia Dipasupil
Michael Phelps, Nicole Johnson und Boomer Phelps
Würdet ihr euch über eine Insta-Seite von Ryan Lochtes Sprössling freuen?246 Stimmen
62
Klar, das bedeutet viele niedliche Pics!
184
Nein, das ist doch Quatsch bei einem Neugeborenen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de