Promiflash Logo
3 Luxusartikel? Saskia Atzerodt schießt gegen Sarah Joelle!Getty ImagesZur Bildergalerie

3 Luxusartikel? Saskia Atzerodt schießt gegen Sarah Joelle!

20. Jan. 2017, 21:16 - Promiflash Redaktion

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" herrschen bekanntlich sehr strenge Regeln bezüglich der Anzahl an Luxusartikeln. Jeder Promi darf genau zwei persönliche Gegenstände mit in das Dschungelcamp nehmen, sonst droht Stress mit den Rangern. Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (24) ist sich jetzt aber sicher: Sarah Joelle Jahnel hat Schmuggelware dabei!

Ein Kuschelkissen und einen Lippenstift wählte das Erotikmodel als ihre Luxus-Mitbringsel, doch Saskia fragt sich auf ihrer Facebook-Seite: "Ich dachte, die Dschungelcamper haben nur zwei Luxusartikel mitnehmen dürfen... Wie geht es, dass Sarah Joelle Jahnel (27) ein Kissen und zwei Lippenstifte hat?" Dem Playmate sind nämlich die unterschiedlichen Farben auf Sarah Joelles Lippen aufgefallen: eine dunkle Farbe und ein Rosaton! Und auch ihre Fans geben ihr recht. "Ist mir auch schon aufgefallen mit den zwei Lippenstiften und war recht verwundert", schreibt eine Nutzerin.

Doch konnte Sarah Joelle die strikten Dschungelvorschriften einfach unbemerkt umgehen? Wohl eher nicht! Saskias Freund Nico Schwanz (39) hilft der Blondine auf die Sprünge. "Mein Schatz, kann sein das er links und rechts einen Lippenstift dran hat", so der Sänger unter ihrem Post. Was meint ihr, hat Nico recht? Oder hat Sarah Joelle tatsächlich einen zweiten Lippenstift ins Camp geschmuggelt? Stimmt in der Umfrage ab.

Sarah Joelle macht sich im Dschungel mittlerweile immer unbeliebter. Seht im Video, wer sich ihren Ausstieg wünscht.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Was meint ihr, hat Sarah Joelle einen zweiten Lippenstift in das Camp geschmuggelt?
1658
1402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de