Promiflash Logo
Malle-Jens & Daniela: "Wir wollen auf jeden Fall heiraten!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Malle-Jens & Daniela: "Wir wollen auf jeden Fall heiraten!"

20. Jan. 2017, 16:58 - Promiflash Redaktion

Kult-Auswanderer Jens Büchner (47) ist derzeit in aller Munde. Denn er ist einer von zwölf Kandidaten, die in diesem Jahr ins Dschungelcamp gezogen sind. Jens' Freundin und die Mutter seiner Zwillinge Daniela Karabas (38) ist im gemeinsamen Haus auf Mallorca zurückgeblieben und unterstützt ihn von dort aus mental. Sie steht vollkommen hinter ihm – und nach der großen Dschungelerfahrung ihres Liebsten sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten.

"Ja, wir wollen definitiv heiraten. Die Hochzeit ist in Planung, aber das Datum bleibt erst mal noch geheim", offenbart die Blondine und Fünffachmutter gegenüber der IN. Jens und Dani treten also ganz sicher vor den Traualtar. Vielleicht ist genau das der Ansporn für den Jenser, sich im australischen Busch so richtig zu beweisen und sich durchzukämpfen. Für die gebürtige Delmenhorsterin ist die Entfernung zu ihrem Schatz ziemlich schwer.

Allerdings versucht sie, sich während dieser Herausforderung abzulenken. Ihre Kids erfordern ihre komplette Aufmerksamkeit und auch Haushalt und Sport lenken sie laut eigener Aussagen in dieser Zeit vom Kummer ab. Und wer weiß? Vielleicht kommt ihr Liebster ja mit der Dschungelkrone zurück ins Eigenheim. Und wenn die zwei diese schwere Zeit überstanden haben, steht einer entspannten Hochzeit doch nichts mehr im Wege. Wie sich Jens im Dschungel derzeit schlägt, erfahrt ihr im Clip!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Was glaubt ihr: Werden Daniela und Jens noch in diesem Jahr heiraten?
465
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de