Promiflash Logo
Sauberhaft: Die Mini-Katze zeigt Mama Daniela, wie's geht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sauberhaft: Die Mini-Katze zeigt Mama Daniela, wie's geht!

20. Jan. 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Zähneputzen will gelernt sein! Gut, dass Daniela Katzenbergers (30) Töchterchen Sophia (1) schon genau weiß, wie das funktioniert. Von innen nach außen und in Kreisbewegungen, so wirds gemacht. Ihre Fähigkeiten testet sie natürlich auch gleich – an der Katze!

Mit (natürlich) pinker Zahnbürste geht das Baby-Kätzchen sofort ans Werk und zeigt Mama Dani, wie man die Beißerchen so richtig sauber macht. Vorsichtig schrubbt Sophia, was das Zeug hält. Dieser zuckersüße Moment wurde auch sofort fotografiert und auf Facebook gestellt. Dort verrät die Katze auch, warum das Putzen bei der Mama mehr Spaß macht, als bei sich selbst. Denn Sophia hat erst 14 zarte Zähnchen! Da gibt es einfach noch nicht so viel zu säubern. Aber früh übt sich, wer ein Meister werden will!

Geübt hat die kleine Maus schon lange, auch mit dem Papa! Mittlerweile klappt das aber viel besser als noch am Anfang. Kein Wunder, dass Daniela so stolz auf ihre Mini-Katze ist. Die wird auch immer größer und selbstständiger!

Dani und Ehemann Lucas Cordalis (49) zeigen aber nicht alles aus ihrem Leben:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de