Promiflash Logo
Zum 1. Mal! Heidi Klum zeigt Pic ihrer Kids – mit GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal! Heidi Klum zeigt Pic ihrer Kids – mit Gesicht

20. Jan. 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Familien-Idylle pur im Hause Klum. So kennt man Topmodel Heidi (43) eigentlich gar nicht. Normalerweise hält sie ihre vier Kinder Leni (12), Henri (11), Johan (10) und Lou (7) strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender, dass die Wahlamerikanerin jetzt die Gesichter ihrer Kinder ganz offen zeigt.

Ein großes champagnerfarbenes Bett, eine riesengroße beige Decke und – Achtung aufgepasst: Dahinter versteckt sich Heidi mit ihren vier süßen Kids. Das einzige, was man von allen fünf sehen kann, ist die Augen- und Stirnpartie, dennoch kann man die Kids deutlich erkennen. Heidi Klum postet den privaten Schnappschuss auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Obwohl das Foto nicht wirklich viel zeigt, ist es trotzdem eine absolute Premiere. Sonst sieht man die Klum-Sprösslinge allerhöchstens mal von hinten oder versteckt unter Mützen und Skibrillen.

Entzückt vom überraschenden Post reagieren auch Heidis Fans. "Einfach zauberhaft", "Was gibt es schöneres als die Zeit mit den Liebsten. Tolle Kids" oder "Zuckersüß – wie Mami nur mit ihren Kids sein kann" sind nur einige Kommentare. Bei diesen warmen Worten über den eigenen Nachwuchs muss doch jeder Mami das Herz auf.

Welches Model sich bald über ihr erstes Kind freuen darf, seht ihr im Video:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was meint ihr - hält Heidi Klum ihre Kinder zurecht aus der Öffentlichkeit?
2983
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de