Seit Tag eins des Dschungelcamps wirft eines besonders viele Fragen auf: Hanka Rackwitz (47)' Toiletten-Routine! Die nimmt in diesem Jahr trotz ihrer zahlreichen Neurosen an dem Projekt teil. Ihr größtes Problem: Die Hygiene, die im Camp nicht gerade zu Hauf vorhanden ist. Vor allem das Dschungel-Klo schien der TV-Maklerin von Beginn an Sorgen zu bereiten. Auf dem Weg zur Toilette sah man die Sächsin kaum – dafür allerdings immer häufiger am nahegelegenen Teich. Wo verrichtet Hanka denn nun ihr Geschäft? Camp-Kollege Florian Wess (36) deckt das an Tag neun endlich auf!

Durch einen wohl halb ernst gemeinten Scherz bringt Botox-Flori die ehemalige Big Brother-Kandidaten spontan aufs Thema der täglichen Erleichterung. Als Hanka vom Klo ins Camp zurückkehrt, erklärt sie Florian entsetzt: "Der Markus hat gerade gesagt, dass im Pool lauter Körperflüssigkeiten sind. Aber das stimmt ja nicht" Darauf Florian: "Wieso, du hast doch auch reingepinkelt!" Prompt kassiert der IT-Boy einen entsetzten Blick und klärt auf, dass er das doch lediglich im Scherz gesagt habe – bleibt dann allerdings doch dabei: "Ich habe eigentlich gedacht, du pinkelst rein, weil du nicht aufs Klo gehst, wegen der Hygiene." Darauf reagiert die "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin erneut mit einem bestimmten "Was? Ich? Ihh! Nein".

Dass dieser Hygiene-Schreck der 47-Jährigen wohl noch in den Knochen steckt, zeigt sich beim Essen. Ob ihren Löffel einer abgeleckt habe, möchte sie von der Promi-Runde wissen. Einen kleinen Gag kann sich High-Class-Flori da wieder nicht verkneifen: "Wir haben alle einmal dran geleckt. Durch die Kimme gezogen, alles!" Zwar versteht Hanka den Witz, möchte aber auf Nummer sicher gehen: "Zu wie viel Prozent hast du den Löffel nicht durch die Kimme gezogen?" Mit Florian Antwort "100" kann sie sich endlich zufrieden auf ihr Essen konzentrieren.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Glaubt ihr Hanka, dass sie das Dschungelklo benutzt?3496 Stimmen
2561
Nein, das hätte man ja auf den Kamera gesehen.
935
Ja, sie ekelt sich doch auch vor ihren eigenen Keimen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de