Promiflash Logo
GNTM-Star Sara Nuru: "Zuhause erkennt man mich nicht wieder"Andreas Rentz/Getty Images for DER BERLINER MODE SALONZur Bildergalerie

GNTM-Star Sara Nuru: "Zuhause erkennt man mich nicht wieder"

22. Jan. 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Sie zählt zu Deutschlands schönsten Frauen: Germany's next Topmodel-Gewinnerin Sara Nuru (27). Für viele Mädels ist das erfolgreiche Model das absolute Fashion- und Beauty-Vorbild. Doch die 27-Jährige kann auch ganz anders, wie sie jetzt gegenüber Promiflash verriet.

Bei der Liebeskind "Housewarming Party" in Berlin traf Promiflash die Castingshow-Gewinnerin von 2009 und plauderte mit ihr ein bisschen über Mode und Style. In diesem Rahmen lüftete das Model ein Geheimnis: Privat läuft es ganz anders herum! "Zu Hause erkennt man mich nicht wieder! Ich mag es eher bequem und casual!"

In puncto Style holt sich die Beauty ihre Inspiration allerdings nicht nur von ihrem Job: "Mich inspirieren viele Dinge. Also ich glaube, mein Alltag inspiriert mich. Kunst inspiriert mich sehr stark, aber auch, was meine Freunde tragen. Die sind manchmal mehr up to date als ich", gesteht Sara. Mit diesem Mix hat sie wohl die perfekte Wahl getroffen. Schließlich wurde ihr vor wenigen Jahren vom Fashion-Magazin Grazia der Titel "Germany's Best Dressed" verliehen.

Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Sara Nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena Gercke 2009 in Düsseldorf
Getty Images
Sara Nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena Gercke 2009 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de